Mag.ª Beate Simma

Psychologin

Transformationscoach nach Robert Betz®

Gestaltpädagogin

Aromatouchanwenderin

Aber vergiss nicht, dass dein Herz dort ist, wo auch dein Schatz liegt. Und dass dein Schatz entdeckt werden muss, damit all das, was du auf dem Weg entdeckt hast, einen Sinn ergibt.

Paulo Coelho

1962 in Klagenfurt geboren und in Maria Saal aufgewachsen, lebe ich nun in Klagenfurt. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Töchtern und bin glücklich verheiratet.

Im Jahre 2012 habe ich mein Psychologiestudium an der Universität Klagenfurt abgeschlossen.

Die Ausbildung zum Transformationscoach nach Robert Betz war der Beginn meines Herzensweges. Die achtmonatige Ausbildung hat meinen Blickwinkel auf verschiedene Aspekte des Lebens erweitert. Um diesen noch zu intensivieren und zu erweitern, habe ich die Ausbildung zur Gestaltpädagogin angeschlossen. Die ganzheitliche Betrachtung (Körper, Seele, Geist) beeinflusst mein Leben sehr stark. Ich habe unbewusst ablaufende Verhaltensmuster entdeckt, die mir Aufschluss über mein Verhalten geben konnten. Ich konnte mein Wahrnehmen schulen und Selbstverantwortung übernehmen. Die Wertschätzung anderen Menschen gegenüber beginnt mit der Selbstachtung, das beinhaltet eigene Schwächen und Fehler anzunehmen. Diese Selbsterfahrungen machen es mir möglich, ganz für dich dazusein, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

Zusätzlich sind noch Ätherische Öle in mein Leben getreten, die ich  individuell zusammenmische, um so manchen Heilungsprozess zu unterstützen.

Zu allen Jahreszeiten ist es mir ein Genuss, mich in der Natur aufzuhalten. Besonders verliebt bin ich in die küssenden Bäume, die ich immer wieder bei meinen Wanderungen entdecke. Das klassische Taekwondo ist seit 2002 meine Leidenschaft und ich bin Trägerin des 1. Dan.

Es würde mich freuen, gemeinsam mit dir DEINEN Herzensweg in meiner Praxis in Klagenfurt zu finden.

Schachterlweg 84 (linkes Tor)
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: +43 681/8130 8818
Email: info@beate-simma.at
Termine nach Vereinbarung
Sitzungen über Skype möglich