Als Transformationscoach helfe ich dir, die Liebe zu dir selbst zu entdecken. Denn die Liebe ist die wahre transformierende Kraft. Und hierbei ist nicht die Liebe zu einem anderen Menschen gemeint, sondern die Liebe zu dir selbst.

Wie sind deine „Problemsituationen“ entstanden? Was hast du selbst unbewusst dazu beigetragen? Du kannst herausfinden, welche Denkmuster, Gefühlsmuster und Verhaltensmuster du, ohne dir darüber bewusst zu sein, immer wieder anwendest. Du richtest dein Denken, Sprechen und Handeln neu aus, übernimmst Verantwortung für dein Leben, steigst aus der Opferrolle aus und erschaffst dir so eine neue Lebensqualität. Es ist ein intensiver, lohnender Weg der Selbsterforschung. Du erforschst vor allem deine Gefühle, wo sie sich bemerkbar machen, woher sie kommen und wie du mit ihnen umgehen kannst. Nicht wegschieben der Gefühle, sondern liebevolle, bejahende Annahme ist der Schlüssel zur Veränderung. Du wirst handlungsfähiger, triffst neue Entscheidungen, übernimmst aber auch Verantwortung für dein Leben. Du lernst den Wahrheitsgehalt deiner Gedanken zu überprüfen. Schritt für Schritt löst du dich aus Verstrickungen. Ich stehe dir dabei zur Seite, begleite dich auf Augenhöhe, ohne zu bewerten, zu beurteilen.

… Es ist was es ist, sagt die Liebe

Erich Fried, 1921-1988